ON THE ROAD: Reisen im vorigen Jahrhundert

 

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

 

 

"unterwegs mit beate", das heißt auch Tausende von alten Dias und Papierbildern, unscharf und teilweise zerkratzt. Im Laufe der Jahre sind sie verblichen oder haben anderweitig ihre Farben verändert, dadurch aber einen besonderen Charme, finde ich. Einige davon möchte ich euch hier zeigen. Unbearbeitet. Lasst sie einfach mal auf euch wirken ...

 

Beate unterwegs 1967 - 1979

Beate unterwegs 1980 - 1989

Beate unterwegs 1990 - 1999

 

Wie es weiterging und noch immer geht, möchte ich euch nicht vorenthalten. Aber wenn ich noch einmal auf die Welt komme, dann bin ich nur noch unterwegs mit guten (Porträt-) Fotografen ;-)))

 

ON THE ROAD: Das nächste Jahrhundert

Jetzt sind die guten alten Zeiten,

nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

Sir Peter Ustinov (1921 - 2004)


Beate unterwegs 2000 - 2007

ON THE ROAD: Digitales Zeitalter

Beate unterwegs 2008 -

 

Die Zukunft war früher auch besser.

Karl Valentin (1882 – 1948)